MECHANISCHE FERTIGUNG

Fertigung Anlagenkomponenten

Der Bereich Mechanische Fertigung bei HKM bietet seine Dienstleistungen unternehmensintern und extern an. Voraussetzung dafür war die konsequente Umsetzung der Philosophie, die internen Dienstleistungsbetriebe wie eigene Unternehmen erfolgsorientiert zu führen, die Einführung einer produktorientierten Organisation und die Verrechnung der Leistungen zu vereinbarten Preisen.

Aufgrund jahrelanger Erfahrung, der vorhandenen Kapazitäten und der Störungsfunktion, die für die Instandhaltung eines Hüttenwerkes zwangsläufig notwendig ist, sind die Dienstleistungsbetriebe in der Lage, unbürokratisch Aufträge kurzfristig zu übernehmen und erstklassige Qualität zu vereinbarten Terminen und Preisen zu liefern.

Dr. Frank Stopa

Leitung Fertigung Anlagenkomponenten

Telefon: +49 (0)203-999-01
Email: frank.stopa@hkm.de